Adolf Ühlein Pokal 2015

Zum Abschluss unserer Wettkampfsaison fand am 21.11.2015 in Aschaffenburg der alljährliche Adolf-Ühlein-Pokal der Trampolinturner statt.
Der TV Goldbach ging in der Klasse der Schüler/innen mit zwei und in der Klasse der Jugendturner/innen mit einem Team an den Start.

Unsere erste Schülermannschaft (TV Goldbach 1) bildeten Antonia Siebenlist, Linus Kelm, Nils Gundelach und Vincent Hain. Bis auf kleinere Unsicherheiten in der Pflichtübung zeigten alle eine gute Leistung und erreichten mit 197,6 Punkten den 4. Platz. Direkt hinter ihnen landete das Team TV Goldbach 2, welches von Aylin Cagtas, Mattheo Staab und Nico Knörzer gebildet wurde mit einer Punktzahl von 144,5. Aufgrund von einer unvollständigen Besetzung hatten sie von Anfang an geringere Chancen.

Unsere Mannschaft in der Klasse der Jugendturner/innen setzte sich aus Emilia Spangenberger, Henrik Eichstätter, Michelle Spatz und Natalie Kunkel zusammen. Punktgleich mit dem TV Aschaffenburg belegten sie am Ende mit 206,50 Punkten den 3. Platz.

Wir waren mit den Leistungen unserer Turner insgesamt zufrieden und freuen uns auf die nächste Wettkampfsaison. 

Zurück